5. November 2012

The original Magnolia Bakery


 







Diesen Sommer war ich, wie viele wahrscheinlich schon wissen in New York. Und was darf man frau dort auf keinen Fall missen? Die Magnolia Bakery, mit den weltberühmten super leckeren Cupcakes! Berühmt wurde sie durch die erfolgreiche Serie "Sex and the City", wo in der bakery immer gern getratscht wird. Die erste Magnolia Bakery eröffnete 1996 in der Bleecker Street im schönen Greenwich Village in New York- das ist übrigens genau an der Ecke der Perry Street- der Straße in der das "Sex and the City" Haus von Carrie steht bzw. wo gedreht wurde! Die Cupcakes, Muffins, Kuchen... sind so super lecker! Und zum Äußeren der Cupcakes muss ich gar nichts sagen... ;) Also wenn ihr mal in New York sein solltet, dankt daran! Das Viertel alleine ist schon sehenswert! Dort war ich sicherlich nicht das letzte Mal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...