9. Dezember 2012

Nürnberger Christkindlesmarkt



Hallihallo! Vor ein paar Tagen war ich zusammen mit meiner Familie auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt. Wow- die Weihnachtsstimmng hat mich nun auch angesteckt! Schöne Lichtlein, Schnee bedeckte Dächer, Weihnachtsmusik, der Nikolaus, Glühwein, Lebkuchen... oder auch leckere 3 im Weckla. Obwohl wir ja unter der Woche auf dem Christkindlesmarkt waren, war es total voll! Naja, ist auch verständlich- denkt sich eben jeder man geht lieber unter der Woche weil es da nicht so voll ist^.^
Ja und was ist die nächsten Tage so bei mir los? Heute waren wir Weihnachtsbaumsägen (der nächste Post;) in einem verschneiten Tannenwald und die nächsten Tage bin ich vielleeeicht auf der anderen Seite der Welt unterwegs... doch jetzt gibts erstmal leckere Rouladen und heute Abend wird der Krimi im Ersten geschaut! Ich wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...