3. Januar 2013

Bonne année!

Wie ihr ja bereits gehört habt, war ich über Silvester in Paris! Das Ganze lief sehr spontan ab- am Freitag fragte mich eine Freundin, ob ich Lust hätte eine Tagesreise dort hin zu machen (für 99€ Busreise Hin- und Zurück). Ich bin ja sowieso für Reisen immer zu haben- und warum nicht noch eine letzte in diesem Jahr? Und auch noch nach Paris- wo ich sowieso mal wieder hin wollte... :)
Fallafel essen im Le Marais- dem wunderschön romantischen Judenviertel, die Champs Élysées entlangbummeln, leckere bunte Macarons von Ladurée, das Künstlerviertel Montmartre, ein riesiger mit Swarovskisteinen besetzter Tannenbaum in den Galleries Lafayette- und zum krönenden Abschluss der Blick auf einen glitzern funkelnden Eiffel Turm!


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...