7. Februar 2013

Gratis Backpacking E-Book

Planet Backpack (Conni Biesalski) hat auf ihrer Internetseite ein Gratis E-Book zum Download veröffentlicht! Das Ganze richtet sich hauptsächlich an Backpacker bzw. Weltreisende und gibt viele Tipps für die Reise. Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen- vor Allem eine Liste die einem die Zweifel an einer Weltreise aus dem Kopf schlägt und zu richtigem Reisefieber verleitet (Vorfreude=) Aber das Buch ist nicht nur für Backpacker oder Leute die eine Weltreise planen, sondern auch super für Menschen die das Reisen einfach lieben!
Wie einige von euch vllt bereits wissen, werde ich Ende dieses Jahres nach Australien gehen! Ich freue mich schon so sehr darauf und hoffe, dass alles so läuft wie ich es mir vorstelle! Das E-Book kommt mir daher sehr gelegen!
Hier der Link zum Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...