21. März 2013

How to spend a perfect first DATE in NYC :)

Hallo ihr Lieben,
gaaanz liebe Grüße an euch vom Big Apple. Sitze gerade in einem ziemlich coolen Café in SoHo, genieße mein Granola mit Yoghurt und frischen Früchten und denk an gestern :)




Ich hatte einen traumhaft, schönen Abend ! Hab Mamma Mia, das Musical, am Broadway angeschaut *.* Karten gabs am LastMiunte-Schalter von tkts, das ist direkt "unter den roten Stufen" am Times Square/Broadway Ecke 47th Street. Für schlappe 50$, also 38 Euro, ein tolles Schnäppchen und eine tolle Spontanaktion :)


So sah's da drin aus, Bilder von der Show hab ich leider nicht - aber ich finde so was muss man auch einfach erleben! :)

Wünsch Euch einen tollen Tag! 
                 

1 Kommentar:

  1. Oh wow! Das sieht super aufregend aus und ich bin total neidisch! Wünsche dir da trotzdem noch eine coole Zeit. ;3

    LG, Vanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...