10. März 2013

Orte, Plätze, Städte, Länder...die man einfach gesehen haben muss :)




Ich bin sehr froh, dass ich das Glück habe, dank meines Jobs, ganz viele tolle Orte der Welt einfach mal so nebenbei erleben zu dürfen.

So als kleinen Einstieg verrate ich euch meinen persönlichen Geheimtipp für ein tolles Café in Prag.


Der Name ist Programm und hat unsere Herzen sofort höher schlagen lassen. Beim ersten Besuch haben wir uns beide eine heiße Schokolade mit Banane und Zimt, sowie Himbeer und Erdbeeren gegönnt - sämig, flüssige Schoki, wie ein kleines Cup-Schoki-Fondue. Köstlich!



Aber auch die heiße weiße Schokolade und die hausgemachten Limonaden - ein Gedicht! Die Preise waren voll ok - für Prag vielleicht etwas mehr, aber knapp 3€ für eine ganze Tasse Schocki und frischen Früchten...keine Frage ;)
Falls ihr dieses Café besuchen wollt hier nochmal die Homepage :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...