7. Mai 2013

Spring



Der Frühling ist nun endlich endlich da! Die Blumen blühen, die Bienchen summen und man kann  im Garten einen Hugo trinken und die Sonnenstrahlen genießen ohne zu frieren.
Leider bin ich momentan ein bisschen im Lernstress, weil ich bald meine Abschlussprüfungen habe. Ich kann euch garnicht sagen wie unmotiviert ich bin! Es gibt einfach immer was besseres zu tun- da wird es auf einmal ganz wichtig, dass die Wohnung perfekt aufgeräumt ist, dass die das Geschirr gleich abgespült wird, oder dass ich meine nächsten Reisen perfekt plane. Die Verdrängung gewinnt meistens! Im Oktober geht es für mich und meinen Freund nach Australien und vielleicht auch noch nach Neuseeland und Asien. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles glatt läuft. Doch erstmal kommen ja die Prüfungen...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. OOH. Australien! Wie schön! Wie lange seid ihr denn unterwegs? :)
    LG Vanda

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ein ganzes Jahr=) Ich freu mich schon total

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!! :)

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...