14. Juli 2013

Blogvorstellung {Girl on Travel}

Mareike hat gerade erfolgreich ihr Abitur bestanden (Glückwunsch von uns :)) und bloggt schon seit über 2 Jahren über die schönen Dinge, die ihr ganz spontan in den Sinn kommen. Auf ihrem Blog "Girl on Travel" schreibt sie vor allem über das was sie denkt, stellt verschiedene süße und salzige Rezepte sowie Bastel- und Nähanleitungen vor. Was ich persönlich am liebsten und interessantesten finde, sind die Berichte über ihre Reisen (z.B war sie zuletzt in London). Ich finde es schön, dass sie über den Blog ihre kreative Seite auslebt und uns daran Teil haben lässt.

Unsere Fragen an Mareike:
Geht immer: Musik und mit Herzmenschen Zeit verbringen, quatschen, feiern, lachen
Geht gar nicht: Winterwetter im Sommer, das deprimiert langsam wirklich
Bei was wirst du schwach? Essen. Viel zu viel und viel zu gut. Oftmals selber gekocht.
Du steigst nie in ein Flugzeug ohne: Kaugummis und ein Buch, welches ich dann eh nicht lese
Dort bist du am liebsten: Home sweet Home. Am schönsten ist es doch immer wieder zu Hause im eigenen Bett und zu wissen, dass man zurückkehren kann, wann immer man will
Dein perfekter Moment auf Reisen? Die letzten Meter bis zum Meer, bis man die Wellen hört und der Wind einem entgegen kommt.

Schaut doch einfach mal vorbei, lohnt sich auf jeden Fall finden wir!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...