7. Juli 2013

It's time for a Smoothie!

Letztens hatte ich mal wieder total Lust auf einen leckern Smoothie. Ich habe einfach alles was ich mag in den Mixer geworfen, ein bisschen Milch dazu gegeben und raus kam dieser überaus leckere Smoothie! Naja, oder nennt man das eigentlich Smoothie? Egal! Dann eben Fruchtgetränk!

Ihr braucht:
- Milch
- eine Hand voll Himbeeren
- eine Hand voll Heidelbeeren
- einen Teelöffel Honig
- zarte Haferflocken

Alles rein in den Mixer und jetzt wird gemixt! In ein schönes Glas umschütten und mit ein paar Himbeeren, Heidelbeeren & Haferflocken verzieren. Nicht nur lecker sondern auch ein kleiner Augenschmauß! 
Sorry übrigens für die nicht allzu gute Bildqualität! Die Kamera war zu dunkel eingestellt und als ich das gemerkt hatte, hatte ich den Smoothie schon ausgeschlürft! Verzeiht mir das ;-)


Kommentare:

  1. Schmatzigudifeini :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Ich mag die Bilder irgendwie, aber mich stört das Rauschen :$ Vielleicht verbesserst du das beim nächsten mal oder es ist gewollt... :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Smoothies♥ Ich muss mir definitiv auch mal wieder einen gönnen! Frisch sind sie einfach so unschlagbar gut, vor aaaallem natürlich im Sommer. Sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lecker aus und du machst super Bilder :-)
    Ich folg dir sofort mal!
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tolle bewertung bei blogzug :)

    .... ich liebe smoothies! .. könntest du mir bitte GENAU diesen da vorbeibringen? ♥
    .. nicht? .. naja danke fürs rezept. :D

    lg daria.

    AntwortenLöschen
  7. Yummmi! Ich hätte bitte auch gern ein Glas!

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch sieht der Smoothie aus ♥
    Den Strohhalm find ich aber auch sehr süss, von wo hast du diesen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Die gibts zum Beispiel hier:
    www.schoenhaberei.de
    =)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm der sieht aber auch lecker aus;) Ist eig. fast der gleiche wie 'mein' rosaner;)
    Aber der Ananas smoothie ist der hit!<3:)

    AntwortenLöschen
  11. Wird von mir mal bestimmt ausprobiert :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...