11. Juli 2013

Mit dem Fahrrad in {Los Angeles} - Venice Beach

In Venice trifft man auf die verrücktesten Menschen. Musiker, Künstler, Sportler, Stars (als wir dort waren wurde gerade ein Clip für ein Musikvideo gedreht), Familien, Urlauber, Obdachlose und Hippies. Wir haben eine Radtour von Redondo Beach aus bis nach Venice gemacht. Am Strand entlang führt ein kleiner betonierter ebener Weg, der uns direkt zu unserem 19 Meilen entfernten Ziel gebracht hat.  
Man kommt an Strandhäusern vorbei, kleinen Strandbars, die mit kühlen Getränken locken sowie zahlreichen Sportlern (Beach Volleyballer, Surfer, Jogger, Personal Training am Strand, Sport Camps für Kids, eine Open Air Mukkibude...). Davon waren wir wirklich beeindruckt. Amerika kann also doch auch sportlich sein.
Wir hatten unsere Fahrräder von einem kleinen Verleih in Redondo Beach "Marina Bike Rentals". Da gibt's die chilligen Beachcruiser schon für 24 Dollar am Tag. Man könnte sich aber auch Mountain Bikes, Tandems oder Anhänger für die Kinder ausleihen. Zurückgeben mussten wir sie spätestens um 19 Uhr, aber das reicht dann auch vollkommen, wenn man den ganzen Tag am Radeln war.
Meine Schwester und ich hatten einen super coolen Tag - nur eins haben wir gelernt:: GANZ DICK Eincremen (!), auch bei bewölktem Himmel. Durch den Fahrtwind haben wir leider gar nicht gemerkt wie sehr wir uns verbrannt haben und erst im Bett festgestellt  an was für unangenehmen Stellen man Sonnenbrand haben kann. Aber bei Sonnenbrand lernt man irgendwie nie dazu.
Naja, ging ja zum Glück auch vorbei.
Das ist jetzt übrigens auch gleichzeitig ein Gastpost bei dem Blog bikelovin unter der Kategorie "World Wide Wheeling"! Hier erzählen Menschen ihre Fahrradgeschichten rund um die Welt! Eine super Idee!
Ganz, ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hi, habe euch bei der fahrradfrau gefunden... :D
    cooler blog und tolle reisebericht! hatte auch letzte woche einen gastpost über´s fahrrad fahren auf bikelovin.

    habe mich jetzt mal als leser eingetragen und freue mich auf weitere berichte...

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich auch bald wieder - venice beach ist auch ziemlich geil :)
    eure shorts sind ja cool, die will ich auch!!!! :)
    vielleicht überred ich meine ellis ne runde mit den beachcruisern zu fahren.
    ♥ lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich find eure Travelguides immer super :D Überhaupt finde ich euren Blog ja eh toll, steht ja eh auf meiner Liste der Lieblingsblogs :) Allerdings vermisse ich noch ein wenig eine "About"-Seite bei euch. Wäre interessant auch mal zu erfahren, wer ihr eigentlich seid und warum ihr so coole Jobs habt, dass ihr ständig zum Reisen kommt :)

    Liebe Grüße
    Sóley

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...