16. Juli 2013

Last Days in California

Was haltet Ihr von ein wenig Fernweh?
Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen,
der Sinn des Wanders unterwegs zu sein
(Theodor Heuss)
Reisen können ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müsste man es im Hauptberuf betreiben.
(Walter Nissen)
Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen,
keine gleicht der anderen
(John Steinbeck)
Wohin würder Ihr jetzt ganz spontan Reisen, wenn ihr einen Wunsch frei hättet? :)



Kommentare:

  1. Omg wie coool!Ich will auch^^:D
    Wenn ich jetzt grad ne Reise aussuchen könnte würde ich nach Kenia oder nach London:)<3
    Liebst Leo


    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. in die Türkei, ab an den Strand!
    ist mein liebster urlaubsort :-)
    ps. tolle bilder!
    liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad unterwegs, Roadtrip entlang türkischer Küste - sooooo schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mich hast du erweicht, ich möchte auch nach California!!! Nimmst du mich das nächte Mal mit???
    Die Bilder sind echt klassegeworden <3
    Alles Libe von deiner neuen Followerin Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich hab zur Zeit solches Fernweh!! Und das obwohl ich gerade 4 Tage in Kopenhagen war ;) Ich würde am Liebsten einfach meine 7 Sachen packen und die ganze Welt bereisen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich einen (großen) Wunsch frei hätte, würde ich nach Neuseeland fahren. Aber auch nach Rom würde ich gern noch einmal zurück. War einer von euch schon einmal da?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! :)

    Und Fernweh? Das habe ich extremst seit einem Jahr. Ich will wieder zurück in die USA!

    AntwortenLöschen
  8. Eigenlich zieht es mich nicht so sehr in die USA , aber deine Fotos machen mir irgendwie Lust mal dahin zu fliegen.
    Ehmm ja momentan würde ich gerne mal nach Lands's End/St.Ives Cornwall aber Perth und Sydney stehen auch auf meiner Liste. Bei dem Letzteres sich wohl nicht so schnell erfüllt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...