21. August 2013

Fruchtig-sommerlicher Smoothie!


Es ist wieder Zeit für einen leckeren Smoothie! Dieses Mal wird es ein wenig exotisch, es handelt sich um einen Bananen-Himbeer-Tamarillo Smoothie! Wunderschön fruchtig und lecker :-)

Was ihr dafür braucht:
- 1 Banane
- eine Hand voll Himbeeren
- 1 Tamarillo
- 1 TL Honig
- 1 EL Haferflocken
- halbes Glas Wasser

In den Mixer damit und gut mixen! Für das Auge könnt ihr noch einen Teil der Himbeeren und ein paar Scheiben der Tamarillo auf einen Zahnstocher aufspießen und damit das Glas verzieren.
Einen fruchtig-sommerlichen Appetit wünsche ich euch! 

 

Kommentare:

  1. Aahhh, das sieht wieder sowas von lecker aus! Hast du den Spieß gefrostet - sieht so eisig aus. Übrigens: du gehst ja bald nach Australien - guck mal meinen neuesten Post...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, den Spieß hab ich vorher ein wenig ins Gefrierfach getan:)

      Löschen
  2. Mhh das sieht echt gut aus :) soo sommerlich, wo der doch bald vorbei ist :(

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker! diesen smoothie würde ich am liebsten gerade kosten!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Oha, mega lecker! Das sieht so gut aus :O

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Allerdings muss ich gestehen, noch nie etwas von Tamarillos gehört oder gesehen zu haben. Bekommt man die einfach so um Supermarkt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen ich hab sie auch das erste Mal in einem Supermarkt gesehen (Real) und hab dann einfach mal nichtswissend zusgeschlagen. Ich finds immer super neue Sachen auszuprobieren:) Und die sind wirklich sehr lecker- erinnern einbisschen an Kiwi nur anders;)

      Löschen
  6. Tamarillo, juhu! Die erinnern mich voll an Neuseeland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wachsen die da wohl? Na dann werd ich ja demnächst vllt öfter mal in den Genuss von Tamarillos kommen ;o)

      Löschen
    2. Weiß nicht genau, ob die da wachsen. Ich glaube eher nicht, aber die haben dort ja viele von diesen exotischen Früchten ;)

      Löschen
  7. Sieht das unglaublich cool aus! Ich hab grad richtig Lust auf nen Smoothie :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht fantastisch aus und natürlich super lecker schmakofatz :D
    Und erst der Fruchtspieß!!
    Ich muss gleich mal schauen, ob ich dir schon folge :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sehen richtig gut aus! Deine Fotos sind klasse und auch die Mischung der Früchte klingt genial!!

    Richtig gut! Das muss ich unbedingt probieren :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus ! Ich folg mal direkt ♥

    Lg Laura :)

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mhh das sieht super lecker aus!

    jeannelionblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Was sind denn Tamarillo? die kenne ich ja gar nicht! Aber es sieht sehr lecker und fruchtig aus :) Auf Himbeeren steh ich ja eh ;)
    Also ich freu mich schon riesig auf den USA Trip und es wird eine Rundreise an der West und Ostküste für 3 Wochen. Alle Bilder die ich dort rausgesucht habe sind von Orten, die ich besuchen werde. Es wird toll! :)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe euch einen Blogward verliehen und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja köstlich aus! Ich muss mir unbedingt mal einen ordentlichen Mixer zulegen...

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Smoothies und der sieht besonders lecker aus :) Aber ich steh auf alles, was rot und essbar ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...