17. August 2013

Hey ihr! Genießt ihr auch schön den Sommer? Grillen, Sonnenbäder nehmen, in Flipflops rumschlappen und eiskalte Drinks bei der Sommerhitze trinken? Ich bin leider immer noch etwas im Stress, weil jetzt Mitte September noch meine mündlichen Abschlussprüfungen anstehen und ich dafür noch so einiges tun muss. Doch danach heißt es für mich auch: Sommer in vollen Zügen genießen. Mein Sommer wird dieses Jahr wahrscheinlich auch der längste den ich je hatte, da ich Anfang Oktober nach Australien fliege! :-)
Ich kann die Zeit gar nicht erwarten! Ich verbringe meine freie Zeit viel und gerne mit Reiseführer durchforsten und zerbreche mir den Kopf darüber was ich dort alles erleben will. Ich liebe es Reisen zu planen und die überwältigende Vorfreude darauf! Ansonsten sitze ich viel auf dem Balkon, höre Musik und versuche mich mit Lernsachen zu beschäftigen.
Hier mal eine kleine Playlist meiner absoluten favorites! Viel Spaß beim reinhören!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie lange bist du eigentlich in Australien? Ich liebe den Sommer auch :) Leider muss ich während der Semesterferien auch zwei Hausarbeiten schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich für ein ganzen Jahr, mein Freund kommt auch mit und wir machen dort work&travel:) Ich hoffe es klappt- muss jetzt nur noch wie gesagt alle Prüfungen bestehen;)

      Löschen
  2. Was für einen schönen Blog ihr habt, gefällt mir sehr :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa!! :D
    Ich liebe Sommer und Sonne und Wasser in das man reinspringen kann. ^__^

    Wow, Australien wird sicher genial und ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen. Den Urlaub danach hast du dir dann sicher verdient. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ich besteh sie alle, sonst wird das nichts mit dem Urlaub :D

      Löschen
  4. Australien - wie toll ist das den bitte!!! Da will ich auch unbedingt noch hin.

    Den Sommer muss man genießen so lange er noch da ist - und wenn nicht ein wenig verlängern mit Urlaub :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Euer blog gefallt mir richtig gut! Aber am meisten wurde ich mich ja wieder uber eine leckere sunde freuen ;)
    Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...