6. August 2013

Last days


Gesehen Doctor Who, Glee, So Undercover
Gehört Zaz, She&Him
Gelesen 90 Nächte, 90 Betten von Christine Neder, Pflege Heute Buch
Getragen kurze Hosen & luftige Kleider
Gegessen Pizza Speciale & Cookie Dough Eis
Gedacht viel an mein bevorstehendes Examen die nächsten Tage
Getrunken ganz viel Kaffee warm & kalt, Wasser
Gekauft ein wunderschönes schwarzes Kleid im Sale von Urban Outfitters
Gemacht Picknick auf dem Berg mit Blick auf die Stadt, gearbeitet, geschwitzt, Visum für Australien beantragt, schöne neue Frisur ausprobiert
Gefreut ich freue mich auf die Zeit nach den Prüfungen- ich brauche Urlaaaub!

Kommentare:

  1. Wow, beim Picknick hattet ihr ja ne wahnsinnig schöne Aussicht! Und Australien...? Da gibt´s sicher auch Fahrräder;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich auf meinem Blog getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen (:
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...