14. August 2013

Summer Shopping

Mein Koffer ist gepackt, schon am Flughafen aufgegeben und ich sitze am Gate und beobachte die ankommenden Flugzeuge und die kleinen Gepäckfahrzeuge auf dem Rollfeld.
Ich fliege heute nach Vancouver und werde dann eine kleine Rundreise auf Vancouver Island machen!
Ich freue mich wahnsinnig, da es mein erster richtiger Urlaub, nach vielen Monaten mit ganz viel Arbeit ist.
Oben auf dem Foto seht ihr einen kleinen Teil meines Reisegepäcks:
1) Spontankauf bei H&M
2) Schnäppchen im Schuhhaus Campa
3) Reisetagebuch zum Ausmalen, Ankreuzen und Vervollständigen
4) Geldbeutel und Iphonehülle in Einem von Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Wow, wie toll!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine sichere Reise!!
    Toller Blog, gefällt mir richtig gut :)
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, würde mich richtig freuen!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll.
    Von wo ist den das Reisetagebuch :)?

    Liebe Grüße

    http://tamie-loves.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal:
      http://www.amazon.de/Ich-war-hier-Das-Travel-Tagebuch/dp/3785724500/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376640478&sr=8-1&keywords=ich+war+hier+das+travel-tagebuch
      :)

      Löschen
  3. Ich mag die Sonnenbrille

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sind wunderschön! ♥
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel sieht ja schön aus!! Das Muster gefällt mir:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...