26. September 2013

Borough Market {London}



Der Borough Market in London ist ein Markt auf dem man kulinarische Leckereien findet- perfekt wenn man bei einem London Aufenthalt etwas sparen aber trotzdem gut Essen will. Hier gibt es neben Falafel, Curryreis und Salat auch süßes Gebäck, leckere Fruchtshakes und vieles mehr.
Der Markt ist größtenteils überdacht, sodass auch bei schlechtem Wetter nichts gegen einen Besuch spricht. Geöffnet hat er meistens von 10-17 Uhr, näheres erfahrt ihr auf der Homepage. Ich finde die Atmosphäre hier ist wunderschön, es ist richtig gemütlich! Auch viele Londoner kommen in ihrer Mittagspause für einen kleinen Snack hier her. Ob Banker im Schickimicki Anzug, Familien mit ihren Kindern, die Skater von nebenan oder Hipsterprinzessinen- hier trifft man auf fast jeden von ihnen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt gibt es auch einige Sitzmöglichkeiten, was nach einer Stadtbesichtigung eine Wohltat für die platt gelaufenen Füße ist! Ein Gitarrenspieler sorgte für musikalische Unterhaltung während dem essen und der Blick fiel nach oben auf "The Shard" (ein relativ neuer Wolkenkratzer inspiriert durch die Segel von Schiffen), der in unmittelbarer Nähe zum Borough Market steht. Toller Blick, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, untermalt mit Musik- Hier kann man es aushalten!








Kommentare:

  1. Der Borough Market ist toll. Mein Favorit ist der syrische Verkaufsstand, da gibt es solch leckere Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß garnicht genau was das bei uns war- gab leckere Kartoffeln mit verschiedenen Currys und war auch echt super lecker!:)

      Löschen
  2. Ach ja, den Borough Market mag ich irgendwie auch total :) Und das Essen ist echt lecker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich bisher noch nicht lol
    Muss ich mal machen ^.^/

    Tolle Bilder hast du gemacht ;)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll... da war ich bei meinen letzten London-Besuchen noch nie... muss ich nächstes Mal auch ausprobieren!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. London is a treasure trove of cute little markets like this - I miss it!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da war ich auch schon mal- Es ist alles SOOOOO lecker <3
    Die Fotos sind richtig klasse geworden!
    Alles Liebe,
    Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, dann freu ich mich schon auf nächstes Jahr (:

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder vom Borough Market find ich ja superschön! Sieht echt so aus, als ob man sich da gleich wohlfühlen kann. Ich liebe es ja, Menschen zu beobachten - besonders wenn sie alle so verschieden sind...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so wundervoll dort! Die Farben, die Gerüche, … ein absoluter Lieblingsplatz!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich war schon soo lange nicht mehr in London und bei Deinen Bildern bekomme ich gleich doppelt Lust..
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...