11. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Lieben! Ich verabschiede mich heute erstmal von euch! Nunja... sagen wir ich verabschiede mich von Deutschland und dem kommenden eiskalten Winter (und von der lieben Eva, Freunden und Familie)! Ihr werdet natürlich weiterhin von mir hören- ich versuche euch mit meinen Bildern und Berichten die Sonne nach Deutschland zu bringen! 
Dies wird wohl einer der längsten Sommer meines Lebens! In Australien sprießen bereits die Blumen, die Temperaturen steigen immer weiter und die Jacken werden in den Kleiderschrank verbannt. Der Strand ruft! Und ich komme!
Jetzt mache ich es mir erstmal mit meinen Thromboseprophylaxe-Strümpfen im Flieger bequem, zieh mir ein paar Serien rein und probiere zum ersten Mal (nach ca. 100 Flügen Wasser und Cola) Tomatensaft über den Wolken!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Flug! Und natürlich noch eine viel bessere Zeit dort, ich bin gespannt auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise!
    Ich hoffe hier bald wieder von dir zu lesen ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das unfair - ich will auch! Hier in Bayern ist das Wetter jetzt schon so eklig. Ich brauche dieses Jahr erst mal Sommer bevor Weihnachten kommt -.-
    Die Chancen stehen bei mir da eher schlecht :(
    Viel Spaß und alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Flug!
    Und übrigens herzlichen Dank für's Taggen, das hat mich sehr gefreut! Ich habe es sogar noch geschafft, mitzumachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...