3. Oktober 2013

Last days

Gesehen „Der Geschmack von Apfelkernen“, wunderbare Buchverfilmung 
Gehört  „Liebe – ein unordentliches Gefühl“ als Hörbuch von Precht 
Gelesen Instyle für Oktober
Getragen das erste Mal das gestrickte Stirnband von meiner Mama
Gegessen Pflaumenkuchen, am liebsten frisch aus dem Ofen
Gedacht an meinen Unistart nächste Woche
Getrunken frisch gepressten Apfelsaft vom Opa
Gekauft viele Kleinigkeiten für den Junggesellinnenabschied einer Freundin
Gemacht Sofortbild mit Christophers Fuji Instax Mini Kamera
Gefreut dass es meiner kleinen Schwester in Kanada so gut geht J

Kommentare:

  1. Die Mini-Photostrecke gefällt mir gut, da kommt die Atmosphäre schön rüber.
    P.S. Ich habe gerade Euer neues Profilbild gesehen und find's toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, herzlichen Dank für den Tipp bezüglich des günstigen Shoppings in der USA, das hatte ich total vergessen! Diesen Visitor's Discount bekommt man übrigens auch bei Bloomingdales.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hmmm, yammi, sieht das lecker aus. =) Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Rückblicke! Ich lese da immer so gerne mit, weil man doch irgendwie mehr über die Person hinter dem Blog erfährt. :)

    oh, dann muss ich wohl doch endlich mal "Den Geschmack von Apfelkernen" lesen - ich hatte es schon so oft in der Hand, habe es aber nie mitgenommen..

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich empfehlen, schönes Buch und sehr emotionale Verfilmung!
      :)

      Löschen
  4. Dankeschön!;)
    Mag deinen Blog echt sehr! Süßer Header!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...