5. Oktober 2013

Let the journey begin!

Hallo ihr Lieben!
In einer Woche heißt es "Winter adee, hallo Sommer"! Ich bin schon ganz aufgeregt, denn wer weiss wann wir zurück nach Deutschland kommen, vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht in einem Jahr oder in zwei Jahren... Und ich bin gespannt welche Länder wir noch entdecken werden, vielleicht gehts noch nach Neuseeland, Cook Islands, Fiji, Bali, Thailand, Vietnam... So ist das mit einem One-Way ticket, open end!
Ich finde es einfach mal toll ins Blaue zu springen, nicht zu wissen was kommt und einfach die Welt passieren zu lassen. Der einzige Plan den ich habe, ist möglichst viel zu erleben und neue Erfahrungen zu machen. Damit meine ich auch nicht nur positive, sondern auch negative Erfahrungen, denn genau aus denen lernt man ja auch (hoffe natürlich mehr positive zu machen;-) Und da ich auch noch nicht so richtig weiß in welche Richtung mein Leben nach dieser Reise weitergehen soll, hoffe ich auch in dieser Zeit eine "Erleuchtung" zu bekommen, oder wenigsten irgendwie durch andere Menschen inspiriert zu werden. Bevor ich nicht weiß was ich will, komme ich nicht heim! :-D
Nunja, für zwei Tage werden mein Freund und ich jetzt erstmal in Dubai sein! Ich stelle mir die Stadt ein wenig wie Las Vegas vor- ein einzig riesiger Vergnügungspark in der Wüste. Aber ich bin gespannt wie sie wirklich ist!

Ich weiß, das sind die typischen Sehenswürdigkeiten von Dubai! Ich hoffe noch andere Seiten Dubais kennen zu lernen! Das Wetter soll übrigens super sein! Sechsunddreißig Grad und Sonnenschein- Winter adee ☼

Nunja, ich melde mich nochmal kurz vor Abflug! Bis dahin!




Kommentare:

  1. tolles bild :)) und ganz viel spaß wünschen wir dir ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sooo neidisch! :D Am liebsten würde ich auch direkt ins nächste Fligzeug steigen und irgendwo hin fliegen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, ich bin sicher du wirst eine super Zeit haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=) kannst mich ja besuchen kommen;)

      Löschen
    2. Das würde ich wirklich gerne machen :D Momentan weiß ich noch gar nicht genau, wie das mit der Zukunftsplanung aussieht mit Studium und allem ;) Und vor allem muss ich leider erstmal wieder ein bisschen sparen. Aaaaber wenn ihr wirklich nach Neuseeland fliegt, schreib mir einfach eine Mail dann gebe ich euch gerne noch ein paar Tipps :)

      Löschen
    3. Hachja, ich wünschte ich wüsste schon wie's mit meiner Zukunft aussieht... :D
      Falls wir nach Neuseeland gehen bombardiere ich dich mit Fragen ^.^ und studiere deinen blog auswendig ;-)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Ich beneide Dich und am liebste würde ich mitreisen. Ein klein wenig nimmst Du uns ja hoffentlich auf Deinem Blog mit.

    In puncto Dubai: Meine Lieblingsstadt ist es nicht und wird es auch beim eventuellen 4. Versuch nicht werden. (Meine Freundin lebt dort, das erklärt's vielleicht, warum ich der Stadt wieder und wieder eine Chance gebe ;). Die Dubai Mall ist sehr schön, allerdings sind die Preise wie auch überall sonst gewöhnungsbedürftig. Falls ihr Zeit habt:

    1. Seht Euch unbedingt die Wassershow an dem künstlichen See vor der Dubai Mall an. Eine gute Aussicht habt ihr zum Beispiel vom Balkon von Dean & Deluca in der Mall.
    2. Geht libanesisch Essen, zb. in der Mall bei Waafi Gourmet. Ich bestelle mir jeweils Shish Taouk, was ein Wrap-Sandwich mit Hühnchen und leckerster Soße ist und dazu einen Tabbouleh Salat und eine frische Lemonade mit Minze. Schmeckt super, ist authentisch und ist preislich okay.
    3. Gönnt Euch einen Kaffee und was Süßes bei Paul, der französischen Bäckerei.

    Abgesehen von der Mall finde ich einen Ausflug in die Wüste super, es werden einige angeboten.

    Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt und was Du berichten wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja unfassbar toll! Viel Spaß und viele, viele tolle Erfahrungen wünsche ich dir:) Wirst du Fotos auf dem Blog posten?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche weiterhin fleißig zu posten :)

      Löschen
  5. Habt ne tolle Zeit, Dubai ist wunderbar! Falls Du noch Zeit zum Stöbern hast: http://antonsganzewelt.blogspot.de/search/label/Dubai
    Ist schon zwei Jahre her, aber da ist einiges bei, das Ihr Euch anschauen wolltet :-)
    LG, katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen Dank für den link! Da wühl ich mich gleich mal durch:)

      Löschen
  6. Hach, ich werd grad selbst ganz hibbelig, deine Aufbruchstimmung wirkt ansteckend! Ich wünsche dir ne gaaanz wunderbare Zeit! Lass zwischendurch unbedingt was von dir hören...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schau mal was ich gefunden hab :) http://www.au.timeout.com/sydney/aroundtown/events/36405/sydney-rides-festival-2013
      vielleicht bekomm ich ja was davon mit, dann bekommst du Bilder ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh jaaa, da würd ich mich freuen wie bekloppt! Superlieb von dir, dass du an mich und meinen Fahrrad-Tick denkst;)
      Liebe Grüße nochmal
      Christiane

      Löschen
  7. Woow ein one way ticket! Ich bin neidisch! Du MUSST nach Neuseeland <3

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Blog und Super Bilder!!
    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges Folgen, natürlich nur, wenn euch mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hab' vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - Jiaozi sind im Prinzip chinesische Ravioli, die wirklich mit ALLEM gefüllt werden können. Ich liebe die Teile einfach, gehören mittlerweile zu meinem absoluten chinesischen Lieblingsgericht.

    Ich finde es unglaublich mutig, dass ihr so ins Ungewisse reist - bewunderns- und beneidenswert gleichermaßen. Ich wünsche auf jeden Fall, dass die positiven Ereignisse Überhand gewinnen werden und das ihr so viel Eindrücke wie möglich aufnehmen könnt. Wenn es zufällig auch nach China gehen sollte, sag' Bescheid. :D

    AntwortenLöschen
  10. Falls ihr euch die Dubai Fountain Show ganz in Ruhe ohne Gedränge bei einem leckeren Cocktail anschauen wollt, empfehle ich die ZETA Bar im Hotel "The Address Downtown Burj Khailfa" direkt gegenüber. Von dort hat man den besten Blick und die Getränke sind preislich nicht überteuert. Noch ein Tipp: falls ihr auf den Burj Khalifa hoch möchtet: unbedingt die Tickets vorab online reservieren - dann ist es viel günstiger als vor Ort!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das wird bestimmt klasse. Ich hoffe wir lesen hier öfter von euch.
    Wenn ich hier gerade aus dem Fenster gucke und nur Nebel sehe ist mein Neid dir sicher ;-)

    Erstmal viel Spaß in Dubai.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich richtig klasse an. Einfach los, ohne zu wissen, was auf einen zukommt, wohin die Reise geht :) Bin gerade doch sehr neidisch. Sowas möchte ich auch unbedingt gerne mal machen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin SO neidisch! Das wird sicher ein großes Abenteuer. Bisher war ich von deinen Zielen nur auf Bali..aber das war auch ein Traum. Die liebsten Menschen der Welt, die atemberaubenste Natur, die tollste Religion. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir soooo viel Spaß!! Genieß die Zeit :)
    Machst du das einfach so... also ich mein wie bringst du das mit Job, Uni o.ä. unter den Hut??

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...