19. Oktober 2013

Sydney Opera Sunset


Hello from Down Under!
Mittlerweile sind wir schon in Alice Springs angekommen (so heiß hier), aber die letzten Tage haben wir in Sydney verbracht- im wunderschönen Großstadtdschungel! Ich sag nur Bilderflut! Musste erstmal die ganzen Bilder sortieren und eine funktionierendes WLAN finden- zudem hatte ich in Sydney auch keine Zeit für digitale Medien. Ich bin da immer ganz hibbelig und hab Angst irgendwas zu verpassen ;-)
Da ich in Sydney wirklich soooooo viele Bilder gemacht habe, gibt es heute erstmal ein paar Bilder vom Sonnenuntergang an der Opera! Das Licht tauchte die Skyline von Sydney in ein wunderschön gelb-rot-rosa leuchtendes Lichtermeer, das die Atmosphäre perfekt machte. Hier und da klickte ein Fotoapparat, Schulklassen verliesen die Oper, Sportler wärmten sich auf der Treppe der Oper auf und viele saßen einfach nur da und genossen den Blick.
Taucht mit ein- hier die Bilder!
Die nächsten Tage sind wir im Outback unterwegs!
Bis bald! 
Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Ja, Sydney ist wirklich eine ganz tolle Stadt! Solltest du nochmal hinkommen, dann geh unbedingt ins Glenmore Rooftop Hotel/Restaurant. Da kann man über den ganzen Hafen schauen und dabei noch lecker (und relativ preiswert) essen. Hast ja sicher schon gemerkt wie teuer Lebensmittel sind. Dazu haben wir nächste Woche auch schon einen Post geplant - Lust auf gegenseitiges Folgen? http://places2love.blogspot.de/ Wir würden uns freuen! Viel Spaß noch in Down Under :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön! Man wird direkt neidisch...
    Ich wünsche dir weiter ganz viele wunderbare Erlebnisse und eine unvergessliche Zeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke! Ach ich bin echt neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Tolle Farben. Freu mich auf mehr aus Sydney.

    Viel Spaß im Outback.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...