30. November 2013

Blogging under the mistletoe {Bloggeradventskalender}

Hallo ihr Lieben!
Es ist schon wieder so weit- es weihnachtet sehr! Ich selber (Nadja) muss noch ein bisschen kämpfen um hier in Australien bei 30 Grad und Sonnenschein in Weihnachtsstimmung zu kommen. Hier gibt es zwar viele weihnachtliche Events und in den weihnachtlich geschmückten Malls kann man mit Santa ein Foto machen, aber irgendwie ist das doch etwas anderes als die Weihnachtszeit in Deutschland- mit Schnee, heißem Glühwein oder heißer Schoki, und den Weihnachtsmärkten auf denen man Lebkuchen und Bratwurst kaufen kann. Aber spätestens an Weihnachten selber, wenn ich dann mit Freunden mit Nikolausmützen und Bikini am Strand sitze ist es hoffentlich soweit. Um uns alle vielleicht doch ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu versetzen startet morgen die Aktion "Blogging under the mistletoe" , was nichts anderes als ein Bloggeradventskalender ist. Hier haben wir eine Übersicht aller teilnehmenden Blogger.


Bis Weihnachten wird sich jetzt jeden Tag ein neues Türchen öffnen und verschiedene Blogger werden ein leckeres weihnachtliches Rezept, Gewinnspiele, oder ein DIY posten. Mit dabei sind zum Beispiel whatinalovescottoncandystoriesDetailliebe, die ja-sagerin und girlontravel (von ihr stammt die Idee des Bloggerkalenders!) und viele viele mehr. Wie ihr hier seht werden auch wir euch am 19. Dezember mit einem Weihnachtspost überraschen. Also seid gespannt! Mehr wird aber nicht verraten! Wie schaut es bei euch aus, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...