11. Dezember 2013

Bryce Canyon {USA}

Heute gibt es mal wieder einen Post über einen anderen Kontinent: Nordamerika! Der Bryce Canyon war einer meiner Highlights auf unserem USA Roadtrip vor ein paar Jahren. Von oben hat man hier einen perfekten Panorama-Blick über den rot-orangenen Canyon. Vor Allem bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang wird man mit einem 5-Sterne-Blick belohnt. Doch nicht nur von oben ist der Canyon schön anzusehen. Es gibt auch die Möglichkeit den Canyon auf dem Rücken eines Pferdes erkunden. Es war wirklich ein tolles Erlebnis zwischen den orangenen Felsen zu reiten. Da kommt Wild-West Stimmung auf! Inklusive Cowboys!
Das Pferd meines Bruder war leider nicht das bravste. Während wir einen schmalen Weg den Canyon hinunter geritten sind, ist sein Pferd immer Mitten durch die Büsche gelaufen- ganz am Rande des Pfades! Unten angekommen sah das Pferd eine Schlange, ging wiehernd hoch, der Hut meines Bruders flog vom Kopf und das Pferd galoppierte davon- mein Bruder auf dem Rücken des Pferdes. Irgendwann kam er dann wieder zurück getrabt. Sah wirklich total lustig aus :-D
Nach dem schönen Sonnenuntergang saßen wir in unserem Camp am Lagerfeuer und ein Ranger erzählte uns Gruselgeschichten.
Und mit nach Hause habe ich gebracht: wertvolle Erinnerungen



Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder toll aus :) Wie lange ist die Reise schon her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh, ich glaube mittlerweile schon 6 Jahre! Die Zeit vergeht so schnell...

      Löschen
    2. Damals waren ja sogar noch Schlaghosen in ;)

      Löschen
    3. Oh ja das mit den Schlaghosen kommt mir ewig her vor :D

      Löschen
  2. Der Bryce-Canyon war auch mein absoluter lieblings Nationalparkbin den USA bisher! Es ist alles so wahnsinnig schön dort! Ich möchte dort auch gern noch ein zweites mal hin und mir dann noch mehr Zeit nehmen. Wenn ich reiten könnte, würde och das auch gern mitmachen und einmal cowboy spielen. Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne noch ein zweites Mal hin:) Ich fand den Bryce-Canyon sogar schöner als den Grand Canyon!

      Löschen
  3. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...