2. Dezember 2013

Mrs.S {Perth}

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf dieses kleine tolle Café in Maylands, Perth gestoßen. Schon von Außen sprach mich dieses schnukelige Café mit den rot-weißen Girlanden im Schaufenster an.
Im Mrs.S gibt es wahnsinnig leckere Kuchen & Muffins. Da wäre zum Beispiel der Carrot Coconut Cake, Turkish Choc Cupcake, Lemon Ricotta Cake, oder der Strawberry Almond Cinnamon Muffin. Letzteren habe ich probiert und war sofort im Muffinhimmel. So saftig, mit ganzen Erdbeerstückchen. Yummy! Der Kaffee ist hier auch sehr gut- nicht zu bitter, nicht zu stark und nicht zu heiß und mit einem Sahne-Kaffeeherzchen. Die Inneneinrichtung hat mich auch sehr angesprochen. Hier ist alles schön bunt, es gibt viele Blumen und nette Speisekarten- verpackt in einem kleinen Kinderbuch. Und wer zu spät zum Frühstück kommt: hier gibt es auch Mittagessen!
Also falls ihr mal in Perth seid, nicht nur im CBD bleiben, sondern auf nach Mailands zu diesem gemütlichen Café mit Wohnzimmeratmosphäre!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr gemuetlich aus :D
    Und die Kuchen sehen total lecker aus^o^ Sehr schoene Bilder.

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total süß aus! :D Solche Cafés mag ich ja auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...