15. Februar 2014

Australia's beautiful beaches {Elephant Rocks}

In Australien gibt es Strände wie Sand am Meer :-) In der Nähe von Albany im Südwesten Australiens liegt dieser wunscherschöne Strand, der aufgrund der Felsen, die sich wie Elefanten im Meer tummeln, Elephant Rocks heißt. Durch die vorgelagerten Felsen, werden die Wellen vom offenen Meer abgefangen, was dazu führt, dass das Meer hier sehr ruhig ist. Perfekt für herumplanschende Kinder! Auf Felsen klettern und mit Anlauf ins glasklare Wasser springen, oder mit der Taucherbrille die Unterwasserwelt erkunden, all das ist hier ohne großes Risiko möglich!                                                                                                              Aber was man hier auf keinen Fall vergessen darf: Sommerhut, Sonnencreme und am besten einen Sonnenschirm! Slip-Slop-Slap: Slip on a shirt, slop on the sunscreen and Slap on a hat! Hier gibt es leider nicht sehr viel Schatten und wie jeder weiss, ist die Sonnenstrahlung besonders in Australien sehr gefährlich! Ansonsten ist dieser Strand momentan meine Nummer eins  Australiens Strände für Familien mit Kindern.

Kommentare:

  1. Hey!
    Elephant rocks ist wirklich einer der besten Strände mit kristallblauem Wasser. Kann ich alles nur bestätigen ;)
    Viel Spaß noch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, elephant rocks sieht ja wunderschön aus. und die farbe des wassers erst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooooooowww!! So wunderschööön!
    Da würde ich jetzt liebend gerne hin. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe Jill

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße Carina von

    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön. Da würde ich doch am liebsten gleich mit slip-slop-slappen :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll. Würde auch so gerne mal nach Australien. Wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön! Das freut mich! ;)
    Die Bilder sind sooo schön! Wecken mein Fernweh!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. BOAH bin ich neidisch *_*
    Was für tolle Fotos....,. und wie gerne ich dort auch mal wäre....

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...