30. November 2014

Es gibt wieder einen Bloggeradventskalender!

Hallo ihr Lieben!
Seit knapp einer Woche bin ich nun wieder im kalten Deutschland und schwups, schon ist wieder Weihnachtszeit! Während ich letztes Jahr mit Weihnachtsmütze und Bikini Weihnachten am Strand  von Australien gefeiert habe, werde ich wohl dieses Jahr wieder im Kreise der Familie feiern. 
Das Fernweh macht mir schon wieder zu schaffen und ich bin schon fleißig am planen wann es wieder in die Ferne geht…
Dieses Jahr nehmen wir, wie auch letztes Jahr auch, wieder an einem Bloggeradventskalender teil. Jeden Tag öffnet sich bei einem anderen Blogger ein neues Türchen und es gibt weihnachtliche Do-it-yourselfs, Rezepte und Gewinnspiele. Und auch unser Türchen öffnet sich am 13. Dezember. Seid gespannt was sich dahinter versteckt!



Hier die Übersicht:

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon sehr auf dieser Bloggerspecial!

    Wir haben auch schon etwas geplant, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt ;)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...